Street inaktiv

von Mow

[b]Street[/b] hat sich inaktiv gemeldet, da er sich auf sein Abitur konzentrieren will. Wir wünschen ihm viel Glück und viel Erfolg und freuen uns darauf ihn Mitte des Jahres wieder in unseren aktiven Reihen aufnehmen zu können.

Zweiter Tag 2010 - Zwei neue Stammspieler

von Mow

Heute wurden unsere Anwärter [b]Shadow[/b] und [b]JayJay[/b] fest ins Team aufgenommen. [b]Shadow[/b] wird in Zukunft den Delta-Squad unterstützen, [b]JayJay[/b] wird im Bravo-Squad aktiv sein. Wir freuen uns über den Zuwachs und wünschen euch viel Erfolg im Team.

Happy New Year & Happy Birthday ATA

von Mow

Wir hoffen, dass alle einen guten Start ins Jahr 2010 hatten und möchten uns zeitgleich bei allen Unterstützern, die uns letztes Jahr geholfen haben, bedanken. Das [b]Airsoftteam Ahrensburg[/b] feiert heute seinen ersten Geburtstag und wir blicken zufrieden und recht stolz auf das Jahr 2009 zurück. Das Team war an 29 der 52 Wochenenden aktiv und verzeichnet neben 19 Trainingstagen und 10 Tagen auf Auswärtsspielen auch fünf ""kalte Einsätze"" am Grill oder anderen Teamtreffen, wie zum Beispiel unserer Weihnachtsfeier. Für 2010 sind die ersten Pläne geschmiedet, neben den Zielen ein eigenes Gelände zu finden und einen Verein zu gründen steht auch schon ein Auswärtsspiel fest, da die ersten Karten für das [b]3. SoftairBigGame[/b] bereits in unseren Händen sind. Wir freuen uns auf das neue Jahr wünschen allen anderen Spielern und Unterstützern ein erfolgreiches Jahr 2010.

Guten Rutsch

von Mow

Das Airsoftteam Ahrensburg wünscht allen Mitgliedern, Partnern und anderen Airsoft-Begeisterten einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten

von Mow

Das Airsoftteam Ahrensburg wünscht allen Mitgliedern, Partnern und anderen Airsoft-Begeisterten frohe Festtage!