Softair BigGame Mahlwinkel 2010

von Mow

Heute starten die ersten ATA-Spieler zum Softair BigGame 2010 nach Mahlwinkel. Mit über 600 Teilnehmern eines der größten deutschen Airsoft-Events, bei welchem wir das Team der Winkler tatkräftig unterstützen werden.

Namensänderung

von Mow

Unser Spieler Floppy spielt ab heute unter dem Rufnamen [b]Spectre[/b]. Grund für die Namensänderung sind persönlicher Natur.

Neue Stammspieler für den Deltasquad

von Mow

Heute wurden [b]Floppy[/b], [b]Wurzl[/b] und [b]MadDoc[/b] fest ins Team aufgenommen. Sie werden in Zukunft im [b]Delta-Squad [/b]unterstützen. Die Teamleitung gratuliert allen und freut sich über den Zuwachs.

Neuer Stammspieler

von Mow

Nachdem wir uns von zwei Anwärtern vorerst trennen mussten, können wir heute endlich wieder positive Nachrichten liefern: [b]Static[/b] wurde heute einstimmig als Stammspieler aufgenommen und vervollständigt damit den Bravo-Squad. Die Teamleitung gratuliert und freut sich über den Zuwachs. Die Website wird ebenfalls in den nächsten Tagen entsprechend angepasst.

Anwärter

von Mow

Unser Anwärter [b]Crispy [/b] hat seine Bewerbung aus persönlichen Gründen zurückgezogen. Wir hoffen, dass er irgendwann wieder Zeit für Airsoft hat. Des Weiteren ist unser Anwärter [b]Don[/b] absofort Gastspieler. Mit freundlichen Grüßen die Teamleitung