Back in Action

von Mow

Nachdem wir uns jetzt im ersten Quartal erstmal finden mussten, können wir heute eine überarbeitete Homepage präsentieren, die ab sofort unter [b]www.at-ahrensburg.de[/b] zu erreichen ist. Neben der Homepage hatten wir eine Menge Bewegung im Team, daher wollen wir unsere vier Neuzugänge auch hier vorstellen. [b]Bloodrich[/b], [b]McFly[/b], [b]Erdel[/b] und [b]Scoop[/b] unterstützen uns zum Teil schon seit Februar und haben schnell ins Team gefunden. Leider mussten auch uns auch Mitgleider verlassen. Bei [b]Reaper[/b] und [b]Wolf[/b] passte es zeitlich nicht mehr und haben uns daher verlassen. [b]hun7er[/b], [b]Ghostface[/b] und [b]Xynn[/b] pausieren derzeit aus unteschiedlichen Gründen und fallen damit zu unseren Gastspielern. Als neuen Sponsor dürfen wir [b]Airsoft24[/b] begrüßen, die uns seit kurzem unterstützen. Auch an unseren spielerischen Qualitäten haben wir gearbeitet und sind im ersten Quartal sechs mal zum Training ausgerückt und am Valentinstag haben wir in Soltau zusammen mit den [b]Airsoft Marines[/b] und ein paar anderen Teams gespielt. Dieses Quartal steht das [b]Softair BigGame[/b] in Mahlwinkel im Vordergrund welches vom 30.04. - 03.05.2009 stattfindet. Zusammen mit dem [b]AWAT[/b] werden wir mit insgesamt 15 Spielern vor Ort sein und die amerikanische Seite unterstützen. Im Anschluss werden wir uns zunächst wieder aufs Training konzentrieren und uns kaum bis garnicht auf größeren Events blicken lassen. Bonecrusher Teamleader

Skirm Soltau 14.02.09

von Mow

Moin, tja das Spiel am 14.02.09 ist ja nun schon etwas länger her, jetzt auch die öffentliche News. Wir sind dort vorerst mit 2 und letztendes mit 6 Spielern vertreten gewesen. Anfangs hat das Spiel noch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn das vorrangige Ziel unserers Squads nicht das Sammeln der Punkte war ;) Nach dem Mittagessen wandelte sich das ganze Spiel dann, leider wie so häufig drehten mal wieder welche absolut frei. Naja abgesehen davon hat es Spaß gemacht auch mal mit unserem Partnerteam den AS-Marines zu spielen. Ein Lob von meiner Seite an die Spieler, es hat Spaß gemacht :D So long Mow

Guten Rutsch

von Mow

Das Airsoftteam Ahrensburg wünscht allen Mitgliedern, Partnern und anderen Airsoft-Begeisterten einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mow Stellv. Teamleader und Squad-Leader Charlie

Frohes Fest

von Mow

Das Airsoftteam Ahrensburg wünscht allen Mitgliedern, Partnern und anderen Airsoft-Begeisterten frohe Festtage! Bonecrusher Teamleader und Squad-Leader Alpha

Neues Partnerteam - Airsoft Marines

von Mow

Nachdem wir schon zusammen in Munster gespielt und im Keller auch im gleichen Raum gepennt haben, haben wir jetzt auch die Formalitäten aus dem Weg geräumt und stellen unser neues Partnerteam aus Hamburg vor: Die Airsoft-Marines. Bonecrusher Teamleader und Squad-Leader Alpha